Jutta von Bieberstein-Lutz

Als Architektin beschäftige ich mich viel mit Struktur, Funktion und Form. 30 Jahre Erfahrung in der japanischen Kampf-Kunst Aikido brachten das Element Bewegung dazu. In der Feldenkrais-Methode finde ich die ideale Verbindung und habe vor 8 Jahren begonnen, mich intensiv auszubilden. Ich liebe die leichten und fließenden Bewegungen und bin fasziniert von den Möglichkeiten unseres Körpers, sich zu entwickeln und positiv zu verändern. Mal sind die Stunden meditativ, mal herausfordernd, wichtig ist mir dabei die Freude, immer wieder etwas Neues entdecken und lernen zu wollen. In meinen Gruppen- und Einzelstunden möchte ich diese Art von Neugier bei Ihnen "wieder" erwecken und so zu mehr Beweglichkeit von Körper und Geist anregen. www.bieberstein-lutz.de

Jutta von Bieberstein-Lutz

Oktober

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: +49 89 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner