Emmi Raith-Ingerl

Ich bin ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB und zertifizierte Fastenbegleiterin GGB.
Die Ernährung ist die Basis unserer Gesundheit. Gesund bleibt man, wenn man - neben den Nährstoffen - auch alle Vitalstoffe zu sich nimmt. Die Prävention mit der vitalstoffreichen, tiereiweißarmen Vollwertkost steht im Zentrum meiner Tätigkeit als Gesundheitsberaterin. Ich bin mit Fachvorträgen bei diversen Organisationen unterwegs, arbeite als Dozentin an Volkshochschulen, leite Kochkurse, arbeite mit Ärzten, Homöopathen und Heilpraktikern zusammen und berate Privatpersonen in Einzelberatung zu Themen rund um Ernährung und Gesundheit (Schwerpunkt: Allergien, Unverträglichkeiten, Darmgesundheit sowie Übergewicht)
Weitere Infos auf meiner Homepage   www.raith-ingerl-gesundheitsberatung.de