Andrea Pancur

Andrea Pancur

Andrea Pancur

Ich singe. Sehr gerne singe ich jiddische Lieder und vergnüge mich damit, herauszufinden, wie jiddische Musik mit anderen Musikgenres kombiniert werden kann. Dabei entstand unter anderem das Projekt "Alpen Klezmer". Konzerte und Workshoptätigkeiten haben mich von New York (USA) bis Varna (BG) geführt und von der deutsch-dänischen Grenze bis nach Jerusalem.  Hin und wieder packt mich der Aktivismus in Sachen Menschenrechte und ich organisiere Benefizkonzerte, deren Erlös an NGOs geht, die sich für Geflüchtete in und außerhalb Deutschlands einsetzen.
Die Münchnerin slowenischer Abstammung gilt als „Garantin für tiefschürfende Programme”(SZ) und „wichtigste Vertreterin der jiddischen Kultur in Deutschland” (Der Neue Tag). Weitere Infos: www.andrea-pancur.de

Andrea Pancur

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: +49 89 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner