Ilaria Ena

Ilaria Ena

Ilaria Ena
Ciao a tutti! Mein Name ist Ilaria und ich bin im schönen Sardinien geboren und aufgewachsen. Nach meinen Studienabschluss in Fremdsprachen (Englisch und Russisch) und Literatur habe ich für viele Jahre in Mailand gearbeitet, bis meine Familie und ich vor zwei Jahren wegen der Versetzung meines Mannes nach München gezogen sind. Schon in jungen Jahren war es mein Traum Lehrerin zu sein, lehren ist für mich eine Leidenschaft. Ich habe große Freude, die Liebe zu meiner Muttersprache und Kultur zu vermitteln und empfinde es als eine Ehre, dies in einem multikulturellen Umfeld wie der Volkshochschule zu tun. Ich freue mich sehr darauf, Euch alle zu treffen!

 
Ilaria Ena

Vor Längerem begonnen

Zielgruppenangebote

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: 089 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner