Oliver Beran

Ich bin 41 Jahre alt und lebe seit zwei Jahren mit meiner Familie (2 Söhne) in Eichenau. Von Beruf bin ich Gießereimodellbauer und staatlich geprüfter Restaurator für Möbel und Holzobjekte. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich freiberuflich in verschiedenen Werkstätten und spezialisierte mich auf die Restaurierung von Metallobjekten für Möbel und Baudenkmalpflege. Seit 2006 habe ich eine eigene Werkstatt in Alling. Außerdem begleite ich als externe handwerkliche Fachkraft seit 7 Jahren in zwei Förderschulen das Unterrichtsfach Berufs- und Lebensorientierung (BLO) für die 7., 8. und 9. Klasse. Darüber hinaus habe ich über 16 Jahre als Honorarkraft in der Jugendwerkstatt Germering gearbeitet. VHS- Kurse habe ich schon während meiner Ausbildung in München angeboten, ab 2007 dann verstärkt auch in anderen Volkshochschulen wie Diessen, Herrsching, Gilching, und Landsberg am Lech, ab 2011 erstmals in Germering.

 
Oliver Beran

Mai

Zielgruppenangebote

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: 089 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner